Home arrow Test arrow Notebook Office - bis 11 Zoll
Anmeldeformular
Weitere News-Meldungen

Neueste Forenbeiträge

August 2007
Im Zulauf: - Wird gerade gebencht: - Toshiba Satellite A200 (15.4 Zoll) Wir...
» von Gerald Strömer

Nokia E90
Hallo Ron, beim Telefontreff bin ich leider nicht fündig geworden. Habe also wieder meinen Provi...
» von berner_sennhund

Nokia E90
Hallo berner, ein guter Bekannter von mir hat ebenfalls den Nokia E90 Communicator und berichtete...
» von Ronald Tiefenthäler

Nokia E90
Habe schon das zweite Nokia E90 (durch meinen Provider) und irgendwie klappt es nicht. Beim ersten...
» von berner_sennhund

Neuanschaffung
Hallo manela! Für deinen Anwendungsbereich kommen wirklich sehr viele unterschiedliche Geräte all...
» von Kristian Kübeck

Neuanschaffung
Hallo! Ich habe mir ein paar Berichte von euch durchgelesen und hoffe nun, dass Ihr mir weiterhel...
» von manela

Display tauschen bei DELL Notebooks
SChau mal auf die Seiten von TDComponents.com. Würde mich freuen, wenn du - zum fairen Preis - fündi...
» von berner_sennhund

Mai 2007
Liste aktueller Notebooktests geupdated....
» von Gerald Strömer

Dell Latitude D630 und D631
Die Latitudes werden wohl morgen gelauncht werden, ahbe ich flüstern hören. Wie sind mit Dell sowie ...
» von Gerald Strömer

ASUS XG Station
Gute Frage, nächste Frage... ;) Aber im Ernst: Ich hab das damals bei Asus nachgefragt, aber bis ...
» von Gerald Strömer

Informationen
Test und Reviews zu Office - Notebooks bis 11 Zoll Displaydiagonale


TEST: FSC Lifebook P7230: Subnotebook im Test

Notebook Office bis 11 Zoll
Kristian Kübeck   - Freitag, 10. August 2007
Stroxley.de / RT
Stroxley.de / RT
FSC Lifebook P7230
Fujitsu Siemens Computers bringt mit dem Lifebook P7230 ein interessantes Subnotebook für vielreisende Geschäftskunden auf den Markt. Das 10,6-zöllige Notebook ist hochwertig verarbeitet, umfangreich ausgestattet, bietet sehr lange Akkulaufzeiten und bringt trotz integriertem DVD-Brenner lediglich 1,4 Kilogramm auf die Waage. Lediglich an der Rechenleistung hapert es naturgemäß etwas, denn angetrieben wird das kleine Notebook lediglich von einer Single-Core-CPU mit mageren 1,2 GHz Taktfrequenz.
weiter …
 

Unsere Link-Partner

MittelstandsBlog - Nachrichten für Unternehmer, Entscheider und Profis

Branchenportal-Potsdam
Suchen-Finden-Informieren

eTest-Hardware.de

Tipps-Archiv.de

Diese Seite wurde in 0.3170 Sekunden erstellt.