Home arrow Test arrow Notebook Multimedia - 12-13 Zoll
Anmeldeformular
Weitere News-Meldungen

Neueste Forenbeiträge

August 2007
Im Zulauf: - Wird gerade gebencht: - Toshiba Satellite A200 (15.4 Zoll) Wir...
» von Gerald Strömer

Nokia E90
Hallo Ron, beim Telefontreff bin ich leider nicht fündig geworden. Habe also wieder meinen Provi...
» von berner_sennhund

Nokia E90
Hallo berner, ein guter Bekannter von mir hat ebenfalls den Nokia E90 Communicator und berichtete...
» von Ronald Tiefenthäler

Nokia E90
Habe schon das zweite Nokia E90 (durch meinen Provider) und irgendwie klappt es nicht. Beim ersten...
» von berner_sennhund

Neuanschaffung
Hallo manela! Für deinen Anwendungsbereich kommen wirklich sehr viele unterschiedliche Geräte all...
» von Kristian Kübeck

Neuanschaffung
Hallo! Ich habe mir ein paar Berichte von euch durchgelesen und hoffe nun, dass Ihr mir weiterhel...
» von manela

Display tauschen bei DELL Notebooks
SChau mal auf die Seiten von TDComponents.com. Würde mich freuen, wenn du - zum fairen Preis - fündi...
» von berner_sennhund

Mai 2007
Liste aktueller Notebooktests geupdated....
» von Gerald Strömer

Dell Latitude D630 und D631
Die Latitudes werden wohl morgen gelauncht werden, ahbe ich flüstern hören. Wie sind mit Dell sowie ...
» von Gerald Strömer

ASUS XG Station
Gute Frage, nächste Frage... ;) Aber im Ernst: Ich hab das damals bei Asus nachgefragt, aber bis ...
» von Gerald Strömer

Informationen
Test und Reviews zu Multimedia - Notebooks mit 12 bis 13 Zoll Displaydiagonale


TEST: Sony Vaio VGN-SZ4MN/B – Subnotebook im Test

Notebook Multimedia 12 bis 13 Zoll
Kristian Kübeck   - Montag, 2. Juli 2007
Stroxley.de / RT
Stroxley.de / RT
Sony Vaio VGN-SZ4MN/B
Das Sony Vaio VGN-SZ4MN/B schafft den Spagat zwischen Rechenleistung und Mobilität wie kaum ein anderes Notebook. Auf gerade einmal 1,7 Kilogramm integriert das 13,3-zöllige Subnotebook einen superschnellen Intel-Prozessor mit 1,83 GHz Takt, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, einen DVD-Brenner und als Highlight eine duale Grafiklösung in ein besonders leichtes und robustes Magnesium-Gehäuse. Im Netzbetrieb steht es dadurch in Punkto Leistung aktuellen Desktop-PCs in nichts nach und mit Akkustrom läuft es mühelos über viereinhalb Stunden ohne Nachtanken durch.
weiter …
 

TEST: Sony Vaio VGN-C2Z/B

Notebook Multimedia 12 bis 13 Zoll
Kristian Kübeck   - Mittwoch, 2. Mai 2007
Stroxley.de / RT
Stroxley.de / RT
Sony Vaio VGN-C2Z/B
Das 13,3-zöllige und knapp 2,3 Kilogramm leichte Sony Vaio VGN-C2Z/B ist ein preiswerter und kompakter Reisebegleiter mit sehr hoher Rechenleistung, solider Verarbeitung und schickem Design. Einzig an der Ausstattung und dem Display – eigentlich eines der Markenzeichen der VAIO-Serie – hat Sony merklich den Rotstift angesetzt.
weiter …
 

TEST: Dell XPS M1210

Notebook Multimedia 12 bis 13 Zoll
Kristian Kübeck   - Montag, 5. Februar 2007
Stroxley.de / RT
Stroxley.de / RT
Dell XPS M1210
Dell stellt mit dem XPS M1210 ein hervorragendes Subnotebook mit beeindruckender Leistung, umfangreicher Ausstattung und ausgezeichneter Verarbeitungsqualität auf die Beine. Mit einem Gewicht von gerade einmal 2,1 Kilogramm und einer Akkulaufzeit von bis zu vier Stunden ist es außerdem erfreulich mobil.
weiter …
 

TEST: LG TX-ADGAG (TX Express)

Notebook Multimedia 12 bis 13 Zoll
Ronald Tiefenthäler   - Donnerstag, 28. September 2006
Stroxley.de / RT
Stroxley.de / RT
LG TX-ADGAG (TX Express)
Das LG TX-ADGAG (TX Express) präsentiert sich in unserem Test als schicker, solider und gut ausgestatteter Ultraportable von gerade einmal 1,13 Kilogramm Gewicht. Die Akkulaufzeit des hochwertig verarbeiteten 12-zölligen Winzlings liegt dank des mitgelieferten und am boden angeflanschten  Zusatzakkus bei satten 6,5 Stunden.
weiter …
 

Unsere Link-Partner

MittelstandsBlog - Nachrichten für Unternehmer, Entscheider und Profis

Branchenportal-Potsdam
Suchen-Finden-Informieren

eTest-Hardware.de

Tipps-Archiv.de

Diese Seite wurde in 0.4564 Sekunden erstellt.