Home arrow News arrow Zahlen & Statistiken
Anmeldeformular
Weitere News-Meldungen

Neueste Forenbeiträge

August 2007
Im Zulauf: - Wird gerade gebencht: - Toshiba Satellite A200 (15.4 Zoll) Wir...
» von Gerald Strömer

Nokia E90
Hallo Ron, beim Telefontreff bin ich leider nicht fündig geworden. Habe also wieder meinen Provi...
» von berner_sennhund

Nokia E90
Hallo berner, ein guter Bekannter von mir hat ebenfalls den Nokia E90 Communicator und berichtete...
» von Ronald Tiefenthäler

Nokia E90
Habe schon das zweite Nokia E90 (durch meinen Provider) und irgendwie klappt es nicht. Beim ersten...
» von berner_sennhund

Neuanschaffung
Hallo manela! Für deinen Anwendungsbereich kommen wirklich sehr viele unterschiedliche Geräte all...
» von Kristian Kübeck

Neuanschaffung
Hallo! Ich habe mir ein paar Berichte von euch durchgelesen und hoffe nun, dass Ihr mir weiterhel...
» von manela

Display tauschen bei DELL Notebooks
SChau mal auf die Seiten von TDComponents.com. Würde mich freuen, wenn du - zum fairen Preis - fündi...
» von berner_sennhund

Mai 2007
Liste aktueller Notebooktests geupdated....
» von Gerald Strömer

Dell Latitude D630 und D631
Die Latitudes werden wohl morgen gelauncht werden, ahbe ich flüstern hören. Wie sind mit Dell sowie ...
» von Gerald Strömer

ASUS XG Station
Gute Frage, nächste Frage... ;) Aber im Ernst: Ich hab das damals bei Asus nachgefragt, aber bis ...
» von Gerald Strömer

Informationen
Aktuellste News über Zahlen & Statistiken

NEWS: Acer erreicht erstmals Position 3 im weltweiten PC-Markt

Gerald Strömer   - Samstag, 30. Juni 2007
Acer
Acer
Acer-Logo
Laut dem Marktforschungsinstitut Gartner liegt Acer im ersten Quartal dieses Jahres erstmals an Position 3 auf dem weltweiten PC-Markt. Der Gesamtmarktanteil von Acer liegt dank außerordentlichen Wachstumsraten in allen Regionen bei 6,8 Prozent. Unter den Top-5-PC-Anbietern wuchs Acer dabei am stärksten.
 

NEWS: Sun Solaris 10

Gerald Strömer   - Dienstag, 31. Oktober 2006
Sun Microsystems
Sun Microsystems
Sun Microsystems Solaris 10
Seit der Markteinführung von Solaris 10 im Januar 2005 will Sun Microsystems, Inc. (NASDAQ: SUNW) mehr als 6 Millionen Lizenzen des kostenlosen und offenen Serverbetriebssystems auf OpenSource-Basis ausgeliefert haben. Diese Zahl würde die kombinierten Verkaufszahlen von Red Hat Enterprise Linux, IBM AIX und Hewlett-Packard HP-UX im gleichen Zeitraum übertreffen.
 

NEWS: 37 Millionen verkaufte MP3-Player in 2006

Gerald Strömer   - Freitag, 27. Oktober 2006
BITKOM
BITKOM
In Deutschland sollen 2006 7,7 Millionen Geräte für 640 Millionen über den Ladentisch gehen.
Im laufenden Jahr 2006 sollen die Verkaufszahlen von MP3-Playern in Westeuropa eine neue Bestmarke setzen: Mit voraussichtlich 37 Millionen verkauften Geräte und einem geschätzten Umsatz von 3,7 Milliarden Euro rechnet man. Das entspricht einem Marktwachstum von knapp 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
 

Unsere Link-Partner

MittelstandsBlog - Nachrichten für Unternehmer, Entscheider und Profis

Branchenportal-Potsdam
Suchen-Finden-Informieren

eTest-Hardware.de

Tipps-Archiv.de

Diese Seite wurde in 0.4810 Sekunden erstellt.