Home arrow News arrow Notebook
Anmeldeformular
Weitere News-Meldungen

Neueste Forenbeiträge

August 2007
Im Zulauf: - Wird gerade gebencht: - Toshiba Satellite A200 (15.4 Zoll) Wir...
» von Gerald Strömer

Nokia E90
Hallo Ron, beim Telefontreff bin ich leider nicht fündig geworden. Habe also wieder meinen Provi...
» von berner_sennhund

Nokia E90
Hallo berner, ein guter Bekannter von mir hat ebenfalls den Nokia E90 Communicator und berichtete...
» von Ronald Tiefenthäler

Nokia E90
Habe schon das zweite Nokia E90 (durch meinen Provider) und irgendwie klappt es nicht. Beim ersten...
» von berner_sennhund

Neuanschaffung
Hallo manela! Für deinen Anwendungsbereich kommen wirklich sehr viele unterschiedliche Geräte all...
» von Kristian Kübeck

Neuanschaffung
Hallo! Ich habe mir ein paar Berichte von euch durchgelesen und hoffe nun, dass Ihr mir weiterhel...
» von manela

Display tauschen bei DELL Notebooks
SChau mal auf die Seiten von TDComponents.com. Würde mich freuen, wenn du - zum fairen Preis - fündi...
» von berner_sennhund

Mai 2007
Liste aktueller Notebooktests geupdated....
» von Gerald Strömer

Dell Latitude D630 und D631
Die Latitudes werden wohl morgen gelauncht werden, ahbe ich flüstern hören. Wie sind mit Dell sowie ...
» von Gerald Strömer

ASUS XG Station
Gute Frage, nächste Frage... ;) Aber im Ernst: Ich hab das damals bei Asus nachgefragt, aber bis ...
» von Gerald Strömer

RSS-Newsfeed
Informationen
Aktuellste News über Notebooks

NEWS: Dell Precision M4300 - Kraftvolle mobile Workstation

Gerald Strömer   - Samstag, 30. Juni 2007
Dell
Dell
Dell Precision M4300
Mit der Precision M4300 präsentiert Dell eine neue mobile Workstation. Sie wurde speziell für CAD-/CAM-Anwendungen, Architekturlösungen, Videoschnitt, Bildbearbeitung, Computeranimation, geografische Informationssysteme und die Softwareentwicklung im mobilen Einsatz entwickelt.
 

NEWS: Nexoc Osiris E617 - Allround-Notebook mit 15.4-Zoll-Display

Gerald Strömer   - Samstag, 30. Juni 2007

Nexoc
Nexoc
Nexoc Osiris E617
Das 15,4-zöllige Nexoc Osiris E617 ist ein klassisches Multimedia-Notebook für den Allround-Einsatz. Das Notebook verfügt über eine Nvidia-Grafik und kann mit verschiedenen Prozessoren - vom Intel Celeron M mit 1,86 GHz. bis hin zu einem Intel Core 2 Duo T7600 mit 2.33 GHz - ausgestattet werden. 

 

NEWS: Alienware Area51 m9750 - 17-Zoll-Gaming-Notebook mit Monster-Power

Gerald Strömer   - Donnerstag, 28. Juni 2007
Alienware
Alienware
Alienware Area-51 m9750
Mit dem Area51 m9750 legt Alienware die Messlatte wieder ein Stück höher. Das höchst leistungsfähige Gaming-Notebook vereint in seinem nachtschwarzen 17-zölligen Magnesium-Chassis in Stealth Black das derzeitige Nonplusultra mobiler Gaming-Technologien: Intels Core-2-Duo-CPU, Nvidias Geforce Go 7950 GTX im SLI-Verbund, bis zu 500 GByte Festspeicher, 1080p-HD-Display mit WUXGA-Auflösung, und, und, und... Monster-Power!
 

NEWS: Dell Latitude D430 - 1,35 Kilo leichtes und robustes Ultraportable

Gerald Strömer   - Dienstag, 26. Juni 2007
Dell
Dell
Dell Latitude D430
Mit dem Latitude D430 präsentiert Dell ein neues Ultraportable-Notebook von nur 1,35 Kilogramm Gewicht und 5 Stunden Akkulaufzeit. Trotz des geringen Gewichts soll das Notebook besonders robust sein und der avisierten Zielgruppe der Business-Kunden zahlreiche Sicherheitsfeatures bieten.
 

NEWS: Nexoc Osiris S620 - Elegantes Leichtgewicht

Gerald Strömer   - Montag, 25. Juni 2007
Nexoc
Nexoc
Nexoc Osiris S620
Mit dem Osiris S620 stellt Nexoc ein in schickem Weiß gehaltenes Subnotebook vor. Das Notebook integriert laut Hersteller ein 12-zölliges WXGA-Display mit 1.280 x 800 Pixel Auflösung, kann mit Celeron- oder Core-2-Duo-Prozessoren von Intel bestückt werden und soll mit Akku nur 1,8 Kilogramm auf die Waage bringen.
 

NEWS: Lenovo ThinkPad T61 und 3000 N200 - Kühle Notebooks auf "Santa Rosa"-Basis

Gerald Strömer   - Mittwoch, 23. Mai 2007
Lenovo
Lenovo
Lenovo ThinkPad T61
Mit dem ThinkPad T61 und dem 3000 N200 erweitert Lenovo seine Notebook-Produktreihen. Das T61 integriert ein 14,1-zölliges Breitbild-Display und verfügt über ein widerstandsfähigeres Gehäuse mit Überroll-Käfig, ein verbessertes Kühlsystem sowie schnellere WLAN-Verbindungen. Das Lenovo ThinkPad T61 setzt auf Intels aktuellen Centrino-Pro- und Centrino-Duo-Technologien auf, während das 15,4-zöllige Lenovo 3000 N200 nur Intels Centrino-Duo-Technologie nutzt.
 

NEWS: Toshiba Satellite A200, Tecra A9, Tecra M9, Satellite Pro A200 & Satellite L30: 13 Notebooks

Gerald Strömer   - Dienstag, 22. Mai 2007
Toshiba
Toshiba
Toshiba Satellite A200
Pünktlich zum Launch der neuesten Intel-Notebooktechnologie stellt Toshiba neue Notebook-Produktfamilien vor. Die neuen Notebooks as Toshibas Satellite-A200-, Tecra-A9-, Tecra-M9- und Satellite-Pro-A200-Modellreihen basieren auf Intels "Santa Rosa"-Technologie und bieten somit modernste Technik. Wer die neue Technologie nicht unbedingt benötigt und nur nach einem attraktiven Einsteiger-Notebook sucht, wird beim Toshiba Satellite L30 fündig.
 

NEWS: Asus A8SC, F3SC und A7S

Gerald Strömer   - Samstag, 19. Mai 2007
Asus
Asus
Asus F3SC-AP068C
Pünktlich zum gerade erfolgten offiziellen Launch von Intels neuer mobiler Prozessorgeneration (Codename Santa Rosa) stellt Asus drei neue Modelle der Notebook-Serien F3, A7 und A8 vor, die bereits auf der vierten Generation von Intels Centrino-Mobiltechnologie basieren.
 

NEWS: Acer TravelMate 4283WLMi_UMTS

Gerald Strömer   - Mittwoch, 16. Mai 2007
Acer
Acer
Acer TravelMate 4283WLMi_UMTS
Mit dem Notebook TravelMate 4283WLMi_UMTS stellt Acers ein neues Fullsize-Notebook vor, dass ein SIM-Karten-Modul für UMTS und GPRS-Triband sowie eine SIM-Karte von Vodafone integriert. Eine Aufrüstung auf UMTS Broadband (HSDPA) soll laut Acer problemlos möglich sein.
 

NEWS: Acer Ferrari 5000 - 15,4-Zoll-Notebook

Gerald Strömer   - Dienstag, 15. Mai 2007
Acer
Acer
Acer Ferrari 5000
Mit dem Ferrari 5000 stellt Acer ein neues Fullsize-Notebook vor, das höchste Leistung mit außergewöhnlichem Design und absoluter Zuverlässigkeit verbinden will. Wie beim Ferrari 1000 ist auch beim Ferrari 5000 der Displaydeckel aus echter Kohlefaser das optische Highlight des Notebooks, auf dessen Oberfläche das Ferrari-Logo prangt.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 29

Unsere Link-Partner

MittelstandsBlog - Nachrichten für Unternehmer, Entscheider und Profis

Branchenportal-Potsdam
Suchen-Finden-Informieren

eTest-Hardware.de

Tipps-Archiv.de

Diese Seite wurde in 0.6884 Sekunden erstellt.