Home arrow News arrow Display & Projektor
Anmeldeformular
Weitere News-Meldungen

Neueste Forenbeiträge

August 2007
Im Zulauf: - Wird gerade gebencht: - Toshiba Satellite A200 (15.4 Zoll) Wir...
» von Gerald Strömer

Nokia E90
Hallo Ron, beim Telefontreff bin ich leider nicht fündig geworden. Habe also wieder meinen Provi...
» von berner_sennhund

Nokia E90
Hallo berner, ein guter Bekannter von mir hat ebenfalls den Nokia E90 Communicator und berichtete...
» von Ronald Tiefenthäler

Nokia E90
Habe schon das zweite Nokia E90 (durch meinen Provider) und irgendwie klappt es nicht. Beim ersten...
» von berner_sennhund

Neuanschaffung
Hallo manela! Für deinen Anwendungsbereich kommen wirklich sehr viele unterschiedliche Geräte all...
» von Kristian Kübeck

Neuanschaffung
Hallo! Ich habe mir ein paar Berichte von euch durchgelesen und hoffe nun, dass Ihr mir weiterhel...
» von manela

Display tauschen bei DELL Notebooks
SChau mal auf die Seiten von TDComponents.com. Würde mich freuen, wenn du - zum fairen Preis - fündi...
» von berner_sennhund

Mai 2007
Liste aktueller Notebooktests geupdated....
» von Gerald Strömer

Dell Latitude D630 und D631
Die Latitudes werden wohl morgen gelauncht werden, ahbe ich flüstern hören. Wie sind mit Dell sowie ...
» von Gerald Strömer

ASUS XG Station
Gute Frage, nächste Frage... ;) Aber im Ernst: Ich hab das damals bei Asus nachgefragt, aber bis ...
» von Gerald Strömer

RSS-Newsfeed
Informationen
Aktuellste News über Displays

NEWS: ViewSonic PJ568D und PJ588D - DLP-Projektoren für Business-Kunden

Gerald Strömer   - Mittwoch, 27. Juni 2007
ViewSonic
ViewSonic
ViewSonic PJ568D
Die beiden neuen DLP-Projektoren PJ568D und PJ588D verfügen über neueste DLP-Technologie inklusive 5-Segmente-Farbrad und sollen dennoch auch von Techniklaien leicht bedienbar sein. Bei einer Helligkeit von angegebenen 2.500 und 3.00 ANSI Lumen sollten die erzeugten Projektionen auch bei hellstem Tageslicht und in großen Räumen gut sichtbar sein.
 

NEWS: Dell E178FP und Dell E198WFP - Einstiegs-LCDs mit 17 und 19 Zoll Diagonale

Gerald Strömer   - Dienstag, 26. Juni 2007
Dell
Dell
Dell E178FP
Mit den beiden 225 und 237 Euro teuren LCDs will Dell preisbewusste Anwender ansprechen, die Wert auf gute Qualität legen. Klingt wie ein Widerspruch in sich? Die 5 Millisekunden schnellen LCD-Displays im 4:3- und im 16:10-Format wollen jedenfalls das Gegenteil beweisen.
 

NEWS: ViewSonic VX2435wm - 24-Zoll-Monster mit HDMI-Anschluss

Gerald Strömer   - Dienstag, 26. Juni 2007
ViewSonic
ViewSonic
ViewSonic VX2435wm
Mit dem 24-Zoll-Display VX2435wm stellt Viewsonic ein neues Highend-Display im 16:10-Format und Klavierlack-Optik vor, dass dank HDMI-Anschluss volle HD-Kompatibilität vorweisen soll. Das mit 1.920 x 1.200 Pixel auflösende und 500 cd/m² helle MVA-Panel-Display soll für satte 775 Euro über den Ladentisch gehen.
 

NEWS: Acer PD527W - Wireless-DLP-Projektor

Gerald Strömer   - Mittwoch, 16. Mai 2007
Acer
Acer
Acer PD527W
Acer stellt mit dem PD527W einen Business-Projektor mit integrierter Wireless-Funktionalität vor, der höchsten Ansprüchen in Unternehmen genügen soll. Der Beamer wird kabellos über WLAN (802.11 b/g) von Notebook oder PC mit Daten- und Audiosignalen gefüttert und kann flexibel genutzt werden.
 

NEWS: ViewSonic: LCDs für Vista zertifiziert

Gerald Strömer   - Dienstag, 27. Februar 2007
ViewSonic
ViewSonic
ViewSonic VX2235wm
Laut ViewSonic ist bereits jetzt die komplette LCD-Produktpalette mit sämtlichen Modellen der VA-Value-, VG-Graphics-, VP-Professional- und VX-Lifestyle-Serien des Herstellers für das neue Betriebssystem Windows Vista zertifiziert und erfüllt damit die von Microsoft definierten Anforderungen.
 

NEWS: Epson EMP-TW620

Gerald Strömer   - Freitag, 10. November 2006
Epson
Epson
Epson EMP-TW620
Der 26 dB(A) leise Projektor Epson EMP-TW620 soll brillante Bilder im 16:9-Format darstellen. Mit einem Kontrastverhältnis von 5.000:1, einer Helligkeit von 1.600 ANSI-Lumen, der Lens-Shift-Funktion in zwei Richtungen, sieben Farb- und Lichtmodi und selbst leuchtender Fernbedienung eignet er sich für den Einsatz in Konferenzräumen oder dem heimischen Wohnzimmer.
 

NEWS: Dell E207WFP

Gerald Strömer   - Freitag, 3. November 2006
Dell
Dell
Dell E207FWP
Dell bringt mit dem E207WFP einen TFT-Flachbildschirm im 16:10-Format auf den Markt, der eine sichtbare Bildschirmdiagonale von satten 51 Zentimetern, eine native Auflösung von feinen 1.680 x 1.050 Pixel und schnelle Reaktionszeiten von fünf Millisekunden haben soll. 
 

Unsere Link-Partner

MittelstandsBlog - Nachrichten für Unternehmer, Entscheider und Profis

Branchenportal-Potsdam
Suchen-Finden-Informieren

eTest-Hardware.de

Tipps-Archiv.de

Diese Seite wurde in 0.5476 Sekunden erstellt.